Dienstag, 16. Dezember 2014

Resteverwertung....

... nach einem kleineren Nähanfall, bei dem Dinge entstanden sind die ich hier noch nicht posten kann. Aus den sogenannten Reststücken sind diese Halswärmer/ Stulpensets entstanden.
Ich muss allerdings ehrlicherweise zugeben, dass ich aus diesem Grund extra etwas mehr Stoff gekauft habe, denn ohne diese Halswärmer überlebe ich die kalte Jahreszeit nicht. Die normalen Loops sind mir einfach zu halsfern und damit zu kalt.
Und auch auf die Gefahr hin, dass es nicht sonderlich erwachsen ist liebe ich Kinderstoffe als Farbtupfer zu ansonsten einfarbiger Kleidung, daher auch die "großen Größen". Das Leben ist manchmal einfach nicht bunt genug......

Und jetzt ab damit zum Creadienstag und zu Meertje und ich geh stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen