Dienstag, 9. Dezember 2014

Auch diese Fotos mussten warten, ....

... denn manchmal wird hier von den "falschen" Personen mitgelesen.
 Wie so oft hat der gut organisierte Nikolaus sich den Stoff bereits vor einigen Wochen zurechtgelegt, und passend am Vorabend des 6. Dezember fiel es ihm siedendheiß ein, dass nun doch endlich der Zeitpunkt gekommen wäre sie auch zu nähen.
..... aber die Nacht ist ja bekanntlich lang .....
Alle Stiefel wurden nach der Anleitung Elfenstiefel von Stil Allüre genäht. Allerdings hat sich der Nikolaus das Muster mit einer Vergrößerung von 125% ausgedruckt und den Innenstiefel ein kleinwenig länger genäht als vorgesehen.

Verlinkt bei Creadienstag und Meertje

1 Kommentar:

  1. Tolle Elfenstiefel!Die farbkombis gefallen mir auch richtig gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen