Freitag, 10. Oktober 2014

Grau geringelt .....

..... geht immer!!! Und wenn der Stoff dann auch noch auf beiden Seiten unterschiedlich breite Streifen hat, schreit das geradezu nach einem Tuch für mich.
Was mir allerdings zu meinem Glück noch fehlte waren ein Paar Stulpen, die leider trotz doppelseitigem Stoff als Wendestulpen zugeschnitten werden mussten, denn ich mag einfach keine offen liegenden Nähte.
So einfach und doch bereits mein absolutes Lieblingsset.
Eigentlich sollte es tatsächlich mal ein Tragefoto des Sets geben, aber irgendwie habe ich es auf jedem Bild geschafft so in Bewegung zu sein, dass es trotz ca. 20 Versuchen nicht für ein einziges scharfes Foto gereicht hat.
Damit mein armer Mann sich nicht gänzlich umsonst bemüht hat gibt es nun trotzdem das einzig halbwegs brauchbare Bild auf Miniformat geschrumpft (das lässt es doch gleich etwas schärfer wirken).

Verlinkt bei: Kopfkino, Lieblingsstück4me

1 Kommentar:

  1. Sieht total klasse aus, ich mag geringelt auch sehr gerne
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen