Montag, 22. September 2014

Neuer Lesestoff?


Leider wird sich bei der Fimoausgabe das Lesevergnügen wohl in Grenzen halten, aber da es sich um eines unserer Lieblingsbücher handelt und meine Tochter sich das Buch zum Thema ihrer Facharbeit gewählt hatte, sind wir inhaltlich so ungefähr auf dem Laufenden.

 Und damit geht es heute morgen mal recht früh ab zum Creadienstag. Stöbern werd ich dann später

Kommentare:

  1. Das ist der perfekte Anhänger! Echt toll geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich habe ihn direkt an meine Tochter abgegeben, für ihre arbeit hatte sie ihn wirklich verdient
      Liebe Grüße
      Holle

      Löschen
  2. Oh man wie goldig! Ich hab früher auch viel mit Fimo gemacht, aber das sieht ja mal echt "ECHT" aus. Und das Bildnis des Dorian Gray ist ja auch ein klasse Roman.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn ihr schon recht früh (ich glaube 8 Klasse) in die Hand gedrückt, und sie war so angetan, dass sie ihn für ihre Facharbeit ausgewählt hat. Ist doch schön, wenn man als Mutter auch geschmacklich malrichtig liegt....
      GLG Holle

      Löschen