Dienstag, 6. Mai 2014

Lesen wird belohnt....

..... denn es gehört leider in unserem Haushalt bei Teilen der jüngeren Generation nicht unbedingt zu den Lieblingsbeschäftigungen. Daher gebe ich natürlich bei dem Wunsch nach einem Kissen zum gemütlicheren Lesen sofort, freiwillig, gerne und direkt nach...... Mütter sind so berechenbar!!!
Genäht habe ich den Leseknochen nach dieser Anleitung.
Und da der Wunsch passend zum Dienstag kam, verlinke ich natürlich auch wieder hier und hier.

1 Kommentar:

  1. Na das sind doch mal tolle Farben, die gefallen mir.

    Ich habe gerade eine neue Linkparty ins Leben gerufen, bei der es auf den Punkt gebracht wird. Die Polka Dot Party. Vielleicht magst du mal vorbeischauen, verlinken, weiterflüstern...würde mich freuen.

    LG Nici

    Polka Dot Party

    AntwortenLöschen