Donnerstag, 1. Mai 2014

Beim Aufräumen....

..... habe ich dieses gehäkelte Irgendwas gefunden. Sowas sollte eigentlich nicht vorkommen, aber ich habe absolut gar keine Ahnung zu welchem Zweck und wann ich dieses Teilchen gehäkelt haben könnte.

Wie dem auch sei, nun war es gefunden, und irgendeine Idee musste ich ja irgendwann einmal verfolgt haben. Da sie mir aber nun partout nicht einfallen wollte musste eine Neue her.

Beine!, war der erste Gedanke der mir durch den Kopf schoss, und daher wurde kurzentschlossen ein entsprechender Körper gehäkelt. Und so treibt hier nun ein minikleiner Taschenwichtel sein Unwesen.

Zuerst noch etwas schüchtern und vosichtig, hat er nach kurzer Zeit seinen Lieblingsplatz im nahezu tarnfarbenen Sitzsack gefunden. Von dort aus macht er sich immer mal wieder auf den Weg die Umgebung zu erkunden.....
Und da meine armen, armen Kinder diesen Zwerg nicht bekommen haben, sondern er (bisher zumindest) ganz allein meiner bleibt, darf er sogar zu RUMS...... (und ich geh jetzt auch dahin)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön, und das obwohl er aus einem "wasauchimmerdaswerdensollte " entstanden ist....
      Liebe Grüße
      Holle

      Löschen
  2. Der gefällt mir .... der kleine Wichtel.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Zuckerschock... an den Vorschaubild dieses Postes kam ich gar nicht vorbei. Echt knuffig der Kleine =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, irgendwie hatte ich dieses al auch echte Trennungsängste, drum durfte er noch bei mir bleiben

      Löschen
  4. Sehr niedlich! Wenn Deine Kinder auch so einen kleinen... was auch immer möchten, kann ich da gut verstehen! Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen