Freitag, 25. April 2014

eigentlich nichts spannendes, aber....


nichtsdestotrotz bin ich gerade richtig begeistert.
Ein Kissen war gewünscht, kein Problem, das mach ich ja gerne. Aber aus welchem Grund auch immer, Kinder scheinen sich häufig genau das auszusuchen was ihre Eltern so gar nicht mögen  (generationsübergreifend wohlgemerkt).
So geschehen auch mit diesem Stoff, den ich seit ich ihn  vor ca. 4 Wochen das erste Mal gesehen habe einfach nicht mochte. Nun hat sich meine liebe Tochter aber, welch Überraschung, kaum hatte sie das Geschäft betreten mit Zielsicherheit genau diesen Stoff für ihr Kissen auserkoren.....
.... und was soll ich sagen..... ich mag ihn plötzlich so richtig gerne.
Und weil ich mich gerade so darüber freue, verlinke ich das erste Mal selber zum Freutag!!!

Kommentare:

  1. Also das Kissen würde hier auch einen guten Platz bekommen!
    Der Stoff ist ja mal super retro, denn möchte ich auch haben. ;-)
    Hach toll, ich könnt den noch eine Weile betrachten.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, ich riskier inzwischen auch gerne einen Blick, aber auf dem Stoffballen in größerer Menge..... brrrrr, ich fand ihn schrecklich.

      Löschen