Samstag, 2. November 2013

noch mehr Stulpen,

allerdings sind sie diesmal nicht von mir.
Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich vorletzte Woche gehofft hatte Teststrickhäklerinnen für diese Anleitung zu finden. Rückmeldungen und sogar ersten Bilde habe ich inzwischen schon bekommen und bin total begeistert.
Mit viel Selbstbeherrschung (nicht unbedingt meine stärkste Seite, die verschwundenen Kekse wissen wovon ich spreche) habe ich es geschafft die Bilder ganz lange zurück zu halten, aber nachdem die Beiden die Bilder auf ihren Blogs veröffentlicht haben darf ich endlich auch!!!
Fratzi hat ihre Stulpen z.B. etwas abgeändert und mit einem Daumenloch gestrickt.....
 ......Kik hat sich, wenn auch mit etwas anderer Wolle (aber der gleichen Lauflänge), genau an die Anleitung gehalten.

Ich finde es immer so spannend wie unterschiedlich das gleiche Modell mit anderen Farben wirkt, klauen könnte ich in jedem Fall beide Versionen. Vielen lieben Dank, dass ihr so unglaublich schnell und toll getestet habt, man selber liest und versteht die eigenen Anleitungen ja doch gerne mal so wie man sie verstanden haben möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen