Montag, 18. November 2013

Man kann die Stulpen auch in blau stricken.....

Hier der Beweis, die Anleitung ist auch blautauglich...........
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Du Dich an diese Farbe gewagt hast, denn wenn es etwas witzigerweise in meinem Stulpenfundus noch nie gegeben hat, so sind es blaue Stulpen.
Ich finde die Farbe total klasse, habe auch meine Kinder (als sie kleiner waren und sich noch einkleiden liessen) fast ausschliesslich in Blau gekleidet, aber mein Schrank gibt diese Farbe so gut wie gar nicht her.

Ich bin jetzt mal neugierig, und würde gerne wissen, gibt es auch bei Euch Farben die ihr zwar mögt, mit denen ihr aber trotzdem so gar nicht klarkommt. Ich habe z.B. Mengen an blauen Perlen für den Fall der Fälle (ist noch nicht eingetreten, aber man will ja vorbereitet sein) und jedes Mal wenn ich sie benutze kann ich fast sicher sein, dass ich das Schmuckstück wieder auftrenne, weil es mir am Ende irgendwie nicht tragbar erscheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen