Donnerstag, 31. Oktober 2013

was fehlte uns zu Halloween....

..... natürlich Stulpen.
Da habe ich also tatsächlich trotz des festen Vorhabens nur noch Stoffabbau zu betreiben ein winzigkleines Stückchen (wirklich nur 30cm) speziell für Halloweenstulpen für mein Töchterlein gekauft. Und wann nähe ich sie endlich? Am 30.11. zwischen 23:00 und 1:00 Uhr nachts!!! Knappe Sache, da hätte ich fast ein Jahr warten müssen bis zur nächsten passenden Gelegenheit.......
 Da ich ja nun schon mal dabei war, und es ja plötzlich doch recht kühl ist, gabs dann auch gleich noch eine passende Halssocke dazu.
Natürlich lässt sich das Ganze auch wenden (ist ja schliesslich nicht immer Halloween).......
..... und da ich plötzlich das Gefühl hatte, dass es dieses Mal tatächlich umgekehrt laufen könnte, und ich mir die Stulpen meines Töchterleins mopse, habe ich im halbwachen Zustand noch schnell ein Paar für mich genäht...........


Und da die wirklich nur für mich sind, nehme ich heute mal am RUMS teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen