Montag, 28. Oktober 2013

schon wieder Stulpen......

Ich war diese Woche nicht ganz untätig und habe mir (große Überraschung......) ein Paar Stulpen gestrickt (ich hab ja auch kaum welche..... höchstens vielleicht 10-20 Paar und sollten es mehr sein, dann nur ein paar)

Aber was soll ich sagen, in dieser Farbe hatte ich wirklich noch keine, nun brauche ich nur noch ein farblich passendes Restoutfit.....

Und weils gehäkelt, gestrickt und überhaupt selbstgemacht ist, wandert der Beitrag jetzt ruckzuck zum Creadienstag und zur Häkelliebe

Kommentare:

  1. Auch sehr schick! Und es wird kälter, versprochen. Du wirst alle deine Stulpenpaare ausführen können!
    LG, kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch kälter muss es nicht werden, ich schwitze dann lieber freiwillig
      LG
      Holle

      Löschen
  2. Habe mich gerade unglaublich in diese Stulpen verliebt. Gibt es da ein Muster dafür?
    LG honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dass sie dir gefallen. Noch gibt es keine Anleitung, aber ich wollte hoffentlich morgen nachmittag damit beginnen.
      LG
      Holle

      Löschen
  3. Sehr schön! die sind dir wirklich gut gelungen. Ich finde auch die Kombi aus Gehäkeltem und Gestricktem toll.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stulpen! Das Muster finde ich auch sehr interessant!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schicke Stulpen, gefallen mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön sehen deine neusten Stulpen aus.
    Mir gefallen die Farben mega giga und auch wie du
    vorne den Abschluss gestrickt hast.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön... ich wäre auch an einer Anleitung interessiert...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen