Dienstag, 22. Oktober 2013

Bunte Stulpen....

für einen bunten Herbst.
Ausgerechnet heute, wo ich endlich die letzten Fäden vernäht habe und die Stulpen quasi ausgehfein wären ist es so unüblich warm, dass sogar ich ohne extra Handwärmer auskomme.



Nichtsdestotrotz ......jetzt sind sie fertig, jetzt kommen sie auf meinen Blog und  ich gehe guten Gewissens zur Häkelliebe stöbern .

Was mir allerdings zu meinem Glück noch fehlen würde wäre die ein oder andere Teststrickhäklerin, die die Anleitung für die Stulpen (die hoffentlich noch im Laufe der Woche fertig wird) testen könnte.
Falls jetzt also jemand Lust bekommen hat kurzfristig die Nadeln zu schwingen, so lasst es mich doch bitte wissen. Prima, dieser Teil des Posts hat sich nun erledigt. Liebe Teststrickhäklerinnen, ich melde mich ganz bald bei euch. Leider bin ich heute noch nicht zum Anleitung fertig schreiben gekommen, aber die Hälfte hab ich geschafft.

Und weils gehäkelt ist gehen die Stulpen heute auch zum Crochet Boulevard.  


Nachtrag: Die Anleitung ist fertig, getestet und inzwischen in unserem kleinen Lädchen zu bekommen

Kommentare:

  1. Ich wäre gerne bereit für den Test :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, schick mir doch bitte eine Mailadresse an die ich die Anleitung schicken kann, meine Emailadresse sollte unter meinem Profil zu finden sein

      Löschen
  2. Ich wäre gerne eine Teststrickhäklerin! Die Stulpen sehen toll aus!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind sie geworden, deine Stulpen! Und mach dir keine Sorgen, kühleres Wetter kommt bestimmt ;-)
    Ich hätte Lust aufs Probestricken/-häkeln, allerdings nur, wenn ich Restwolle benutzen kann, ich bemühe mich nämlich gerade sehr um Wollresteabbau.
    Falls du magst, hier meine Emailadresse: coccinellids@web.de
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pulswärmer sind wunderschön geworden! Leider kann ich weder häkeln noch stricken....
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön schön die Dingerchen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, die sind sooo perfekt!!! Ich mag auch solche haben! Das sind so Momente in denen ich wünschte, ich könnte stricken -.-' aber man muss ja nicht alles können - ich hab eh zuuu viele Hobbys ;) - vor allem, wenn man eine Schwiegermutter hat, die stricken kann *hihi*
    Ich würde sehr gern die Stulpen teststrickhäkeln bzw. den Strickteil von Schwiegermama erledigen lassen *hüstel* und ich häkel dann den feinen Rand.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen