Dienstag, 26. Februar 2013

Nur ganz schnell, ....

.... denn eigentlich wollte ich heute ausschliesslich ganz kreativ meinen PC aufräumen. "Unglücklicherweise" habe ich zur Sicherheit erstmal den Virenscanner angeschmissen, und der braucht erfahrungsgemäss bei den Mengen an  unsortierten Dateien so lange, dass es Zeit zu überbrücken gilt.
 Auch wenn es dieses Mal nur zu einer schnellen Notizbuchhülle gereicht hat,
der Zwang am Creadienstag teilzunehmen ist doch erstaunlich groß.
Und nachdem diese Zwangshandlung vollbracht ist geh ich jetzt mit gutem Gewissen stöbern, denn der Scanner läuft immernoch.....

Kommentare:

  1. ... und bei deiner tollen Hülle ist mir doch wieder aufgefallen, wie häßlich mein Kalender ist- ich geh dann mal nähen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Kalender musste inzwischen auch dran glauben, denn glücklicherweise sind die Hüllen wirklich ruckzuck genäht

      Löschen