Dienstag, 19. Februar 2013

Nach wie vor.....

..... herrscht bei uns die "Rotenasenzeit", und da ich die olle Pappbox einfach nicht mehr gut sehen konnte bekam sie eben endlich ein neues Kleid.


Falls die kalte Jahreszeit noch länger andauert, und ich auch diese Variante nicht mehr sehen mag, dreh ich die Hülle einfach um......

Dank des Creadienstags war wieder einmal der Druck mich an die Nähmaschine zu setzen groß genug und dafür habe ich mir nun auch das wöchentliche stöbern verdient.

Kommentare:

  1. Schaut super aus! Zwei unterschiedliche Varianten lassen keine Langeweile aufkommen... Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! wirkt doch bestimmt auch gleich ein bißchen aufmunternt, wenn man zum taschentuch greift?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will das auch haben :-)
    Sieht super, klasse, toll aus!!!

    AntwortenLöschen