Montag, 21. Januar 2013

Schulfrei!!!

Hey, heute war ich mal wieder kreativ.
Da heute wegen Schnee die Schule ausfällt mussten zu dem kalten Wetter die entsprechenden Handschuhe entworfen und genäht werden. Das Ergebniss ist schneefest und warm geworden. :D


Lotta


Gut wenn man etwas Fleece und eine experimentierfreudige Tochter die auch ohne Schnittmuster klarkommt im Haus hat. Nach diversen Schneeballschlachten hätte unser Handschuhvorrat sonst keinen Schneemannbau mehr hergegeben......
Ich hoffe ja, der Schnee verschafft uns noch einen weiteren schulfreien Tag. So unverhofft viel Zeit ist doch eine richtig feine Sache. Was ich so getrieben habe zeige ich dann morgen beim Creadienstag. 

Holle

P.S. und diesen Post stelle ich jetzt nachträglich und unabgesprochen im Namen meiner Tochter beim Creadienstag vor

Kommentare:

  1. Die sind klasse geworden ;-).

    Dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein.

    Vielleicht magst du meinen auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Handschuhe! Die Farbzusammenstellung ist kraß aber toll!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen