Dienstag, 29. Januar 2013

Lecker nähen....

Nachdem heute vormittag das Probenähen erfolgreich verlief wurden nachmittags schnell neue Materialien beschafft.
Gemeinsam haben wir uns dann an die Müllbeseitigung gemacht.......
...... und bereits viele der Verpackungen einem neuen Verwendungszweck zugeführt.
Nur die Schokolade die überflüssigerweise in unseren Stoff gewickelt war wartet noch darauf von unserem lieben Mann und Vater "aufgeräumt" zu werden.


Und jetzt geht dieser Post trotz vorgerückter Stunde noch ganz schnell an den Creadienstag und ich schaue mich endlich um, was heute so auf den anderen Blogs passiert ist.

P.S. Hier gibt es eine super Anleitung für die Milkaschokotäschchen. Den Rest haben wir nach eigenen Ideen aufgrund anderer Verpackungen anders nähen und teilweise zusammenstückeln müssen, aber das ergibt sich dann automatisch.


Kommentare:

  1. Klasse! Das will ich auf.... wer hat denn da ein eBook auf den Weg gebracht? gibt es das schon?
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    versuch Dein Glück mal hier: http://sewbeedoo-sewbeedoo.blogspot.de/2012/04/tutorial-kramtasche-aus.html

    Wir haben zwar letztlich aufgrund anderer Verpackungen anders nähen müssen, aber als Anregung ist die Anleitung absolut perfekt.
    LG
    Holle

    AntwortenLöschen
  3. Diese Milkataschen sind der Hammer. Schade, dass ich nicht nähen kann. Und schade, dass ich gerade Geburtstag gehabt habe *Zaunpfahl* *Zaunpfahl**Zaunpfahl* *Zaunpfahl*
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen